Erfolgreiche Teilnahme beim Jugend & Kreativ - Wettbewerb

Am 29. Juni 2019 fand die heurige Jugendmarschwertung „Jugend & Kreativ“ statt. Bei diesem Wettbewerb, der im Zuge des Bezirksmusikfestes in Haag am Hausruck ausgetragen wurde, präsentierte die Jugendkapelle eine starke Performance. Viele verschiedene Marschformationen und unterschiedlichste Musikstücke wurden einstudiert und zu einem Gesamtwerk zusammengefügt. Die Burschen und Mädls der Jugendkapelle probten wochenlang eifrig mit Stabführer Martin Kumpfmüller. Dieser Fleiß machte sich bezahlt. So konnten sich die JungmusikerInnen den Hauptpreis in der Kategorie „Musikalität“ sichern. Ein großartiger Erfolg für unsere HokiTaukis!

jugend gesamt marsch 1280

gesamt wiese 1280