Diese Seite wird in den nächsten Tagen mit Berichten, Fotos und Links ständig erweitert. Schau regelmäßig vorbei!

Am Samstag, den 03. Februar 2018, ging das 1. Bezirksmusikergschnas bei uns in Hofkirchen über die Bühne. Zahlreiche maskierte Besucher strömten in die Neue Mittelschule und feierten mit uns den Auftakt unseres Jubiläumsjahres. Ein 70-köpfiges Team aus Musikerinnen und Musikern sorgte für einen reibungslosen Ablauf und das Wohl der Besucher.

Wir Musiker selbst scheuten außerdem keine Mühen und eröffneten den Abend mit tänzerischen und rhythmischen Showeinlagen. Kulinarische Köstlichkeiten zauberte der Wirt z’Ruhringsdorf, der mit seinen Gerichten für Gaumenfreuden sorgte. Während alle Partyfreunde an der Stimmung und der vielfältigen Auswahl an Getränken und Shots in der Bar Gefallen fanden, konnten alle Tanzwütigen in der Aula zur Musik der Royal Sound Big Band ihre Beine schwingen.

Bühne frei hieß es um Mitternacht für die Showdance Company und Prinzengarde Braunau. Mit ihrer stimmungsvollen Darbietung gewannen sie die Aufmerksamkeit und Begeisterung der Besucher.

Nicht nur unter den Hofkirchnerinnen und Hofkirchnern fand das Gschnas großen Anklang, auch viele Musikvereine aus dem gesamten Bezirk feierten in originellen Kostümen die fünfte Jahreszeit. Unzählige Besucher erlebten einen mehr als gelungenen Abend und feierten ausgelassen bis in den Morgen hinein.

Es freut uns als Veranstalter natürlich besonders, dass dieses Ereignis von unseren Gästen so gut angenommen wurde und wir gemeinsam mit euch diesen unvergesslichen Abend und großartigen Auftakt in unser Jubiläumsjahr feiern durften.

logo ht1

Bericht im HT1

Rundschau klein web

Bericht in der Bezirksrundschau

Foto: Josef Pointinger

Bericht in der Rundschau von Regionaut Josef Pointinger öffnen...

Bilder der Rundschau-Fotobox

14069113 web

Hier geht's zu den Rundschau-Fotobox-Bildern.

Erste Fotos vom BMG

Special Thanxs to Reinhard Loher - netpixel.at

Weitere Bilder findet ihr in der Bildersammlung!