Am Sonntag, den 20. Jänner 2019 fand in der Manglburg Grieskirchen die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen statt.

172 Musikerinnen und Musikerdes Bezirkes Grieskirchen legten im vergangenen Jahr ihre Übertrittsprüfung an den Landesmusikschulen ab.

Im Rahmen der Premiere-Veranstaltung wurden 41 Junior-Leistungsabzeichen, 80 bronzene Leistungsabzeichen, 38 silberne Abzeichen und 13 Leistungsabzeichen in Gold überreicht.

Mit drei jungen Talenten waren auch wir heuer wieder bei der Verleihung der Leistungsabzeichen des OÖ Blasmusikverbandes mit dabei. Das bronzene Leistungsabzeichen haben Lena Benetseder und Doris Dirisamer auf der Querflöte und Leonie Schamberger auf der Klarinette absolviert. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir nochmals sehr herzlich!

Foto: Christoph Mühlböck