Für den Musikverein Hofkirchen ist das Jahr 2018 ein ganz besonderes. 170 Jahre Musikkapelle und 145 Jahre Musikverein. Das gehört natürlich gebührend gefeiert und daher laden die Musikerinnen und Musiker zu zahlreichen Terminen und Veranstaltungen während des gesamten Jahres ein! Sehen Sie hier den Sendungstalk bei HT1 vom 26. Jänner 2018.

Bezirksmusikfest Hofkirchen

Bezirksmusikfest Musikverein Hofkirchen an der Trattnach Für den Musikverein Hofkirchen ist das Jahr 2018 ein ganz besonderes. 170 Jahre Musikkapelle und 145 Jahre Musikverein. Das gehört natürlich gebührend gefeiert und daher laden die Musikerinnen und Musiker zu zahlreichen Terminen und Veranstaltungen während des gesamten Jahres ein!

Bezirksmusikfest Hofkirchen an der Trattnach

Bezirksmusikfest Musikverein Hofkirchen an der Trattnach Für das Bezirksmusikfest ruft der Musikverein Hofkirchen eine neue Challenge ins Leben. Sei auch du mit deinen Freunden mit dabei, wenn es heißt: Kazoos heraus und los geht´s! Informationen dazu unter kazoo.bmf2018.at

Bezirksmusikfest Hofkirchen

HT1.at ist mit Musikverein Hofkirchen an der Trattnach und Bezirksmusikfest Hofkirchen/Trattnach 2018 Rainer Auer Christian Höckner Gerald Schlager hier: Der Spaß kommt beim Musikverein Hofkirchen natürlich auch nicht zu kurz. auch wenn es ein ganzes Jahr über viele musikalische Herausforderungen gibt. Für das Jubiläumsjahr wurde auch eine eigene CD produziert, die am 3. März im Rahmen des Jubiläumskonzertes präsentiert wird. Auch die Jugendkapelle HOKITAUKI darf sich über Auftritte im Zuge des Bezirksmusikfestes freuen.

Bezirksmusikfest Hofkirchen an der Trattnach

Bezirksmusikfest Musikverein Hofkirchen an der Trattnach Nach 10 tollen Bezirksmusikerbällen gibt´s heuer erstmals ein Bezirksmusikergschnas in Hofkirchen. Mit dem am 3. Februar stattfindenden Gschnas wird das Jubiläumsjahr eröffnet. Egal ob Jung oder Alt, Musiker oder Nichtmusiker. Es erwartet Sie eine unvergessliche Nacht in den altehrwürdigen Gemäuern der NMS Hofkirchen!

Vesela musiká

Bezirksmusikfest Hofkirchen an der Trattnach

Bezirksmusikfest Musikverein Hofkirchen an der Trattnach Bock auf Euch hat der Musikverein Hofkirchen bei ihrem Bezirksmusikfest 2018.