Der vom Arbeitskreis Vereinsleben bereits zum sechsten Mal organisierte Hofkirchner Martinimarkt fand am 7. und 8. November 2015 auf dem Gelände der Neuen Mittelschule Hofkirchen statt. Bei idealem Wetter durften neben mehreren tausend Besuchern auch ca. 70 Aussteller aus verschiedensten Branchen begrüßt werden, die am Sonntag zufrieden wieder die Heimreise antreten konnten.

Wir kümmerten uns auch bei diesem Martinimarkt um die Bereiche Schank, Service und Würstel, wodurch wir den zahlreichen Besuchern die Gelegenheit bieten konnten die kulinarischen Köstlichkeiten ohne Stress und Hektik zu genießen. Natürlich nutzten wir diese Bühne auch um unsere Kernkompetenz zu präsentieren und umrahmten den Sonntag bei herrlichem Wetter mit musikalischen Klängen.