Am 15. Mai 2016 durften wir den Frühschoppen im Rahmen der "Wendlinger Nächte" musikalisch gestalten. Durch das Programm führte in bewährter Weise Manfred Hofer, der wie immer sensationelle Trinksprüche aus dem Hut zauberte.

Auch die Gesangseinlagen wie z.B. "Brenna tuat's guat" von Hubert von Goisern, gesungen von Florian Karl, oder "It's so easy", gesungen von Viktoria Ziegler, oder auch "Aber bitte mit Sahne" von Udo Jürgens, gesungen von Manfred Hofer, durften im Programm nicht fehlen.
Durch das Engagement in Wendling ergab sich eine Terminkollision mit dem Frühschoppen der FF Hofkirchen. Glücklicherweise sprang für uns der MV St. Georgen ein und umrahmte kurzer Hand den FF-Frühschoppen in Hofkirchen. Wir übernehmen dafür gerne den Dämmerschoppen bei deren Eröffnungsfeier vom "Haus der Musik" am 17. September 2016.