• JMLA Verleihung 2023

• Firmung2020

In Fünferreihe mit Corona Abstand - Antreten

Was war | Was kommt | Was bleibt

Am Samstag, den 4. Februar 2023 durften wir bei der Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken.
Nachdem endlich wieder Normalität in den Vereinsalltag eingekehrt war, folgte nun mit der Neuwahl des Vereinsvorstands die Weichenstellung für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft unseres Vereins.
So starteten wir im Juni 2022 einen Prozess zur Weiterentwicklung des Vereins, welcher eine Befragung der Musiker sowie eine zweitägige Klausur des Vorstandes beinhaltete.
Als Ergebnis kam es sowohl strukturell als auch personell zu einigen Änderungen im Vereinsvorstand, welche durch dessen Neuwahl besiegelt wurde.
Mit viel frischem Schwung startet das neue Führungsteam in die neue Funktionsperiode. Dieses Team dürfen wir euch hiermit offiziell vorstellen:

1. Geschäftsführer: Florian Kerschberger
2. Geschäftsführer: Andreas Mairhuber
3. Geschäftsführerin: Andrea Mayrhuber
Kapellmeister: Franz Wachlmayr
Kassierin: Ina Eibelhuber
Schriftführerin: Melina Scharinger
Organisationsreferentin: Carina Schwamberger
Medienreferent: Thomas Zauner
Beiräte: Bert Dirisamer, Reinhard Stumpfl

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und bedanken uns für das Engagement und die Bereitschaft zur Mitgestaltung des Vereinslebens.
Durch die tolle Arbeit der ehemaligen Vereinsführung wurde dem neuen Team der Weg für weitere erfolgreiche Jahre geebnet.
Besonderer Dank gilt dabei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Berndorfer Lena, Hofer Maria, Eibelhuber Sepp & Kumpfmüller Martin für ihr Engagement im Musikverein.

Neben spannenden Beiträgen von Kapellmeister, Kassierin und Jugendreferentin, war ein besonderes Highlight der Jahresrückblick mit Fotos von unserem Schriftführer.
Wir bedanken uns bei unseren Ehrengästen und allen MusikernInnen für ihr zahlreiches Erscheinen sowie bei unserem Posaunenquartett für die großartige musikalische Umrahmung. Ein großes Dankeschön gebührt auch unserem Hansi mit seinem Team für die köstliche Verpflegung nach der Veranstaltung.

Der neue Vorstand des MV Hofkirchen

JHV_beitrag3_1920.jpg